Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Crange 2018
Natürlich haben wir uns auch den WM in Crange angesehen.
Kurzes Resultat unserer Mitglieder die dort waren:
Cranger Kirmes ja, Weihnachtsmarkt nein.
 

Brauereibesichtigung bei Fiege
Ruhrknappen Bottrop testen Fiege an.

Im Oktober 2016 trafen sich die Ruhrknappen Bottrop zur Brauereibesichtigung in Bochum. Nachdem uns während der Führung immer wieder erklärt wurde, dass das beste Bier der Welt aus Bochum stamme, durften wir am Ende auch mal alles durchprobieren. Das ein oder andere Bier fiel durch, es gab aber auch drei Favoriten unter den Verkostern. Ob uns am Ende wirklich das beste Bier der Welt ausgeschenkt wurde, da gingen die Meinungen dann aber doch auseinander.

Tipp-Meisterschaft

Seit über 12 Jahren veranstalten wir eine jährliche Tipp-Meisterschaft. Die besten 10 Tipper werden zum Saisonabschluss geehrt und erhalten eine Urkunde und einen tollen Sachpreis.

Bobby-Car-Rennen

Einmal im Jahr veranstalten wir unser Bobby-Car-Rennen, welches diemal an unserem Sommerfest stattfand. Mitmachen durfte jeder, auch ohne Führerschein. Auch wenn es nicht jeder bis ins Ziel schaffte, gab es am Ende doch keine Verlierer.

Der erstmalig durchgeführte Adventsmarkt fand bei den Mitgliedern und Freunden der Ruhrknappen große Begeisterung.

Termine

691.145 Besucher insgesamt  |  206 Besucher gestern  |  57 Besucher heute