30.03.2006, PFC Levski Sofia – FC Schalke 04
Uefa Cup, Viertelfinale Hinspiel, Ergebnis 1:3

Sofia, Hauptstadt Bulgariens.
Diese Reise ging nur über 2 Tage. Obwohl es Bulgariens Hauptstadt ist, hat man selten so viel Armut erlebt. Ganze 2 Tage wurden keine 40 Euro ausgegeben inklusive Essen und Trinken.

29.10.2002, Legia Warschau - Schalke 04
Uefa Cup, 2.Runde Hinspiel Ergebnis 2:3

Warschau war damals eine Reise wert.
Polens Hauptstadt bietet viele Sehenswürdigkeiten und die Gastfreundlichkeit war enorm.
Aufpassen musste man wenn man in den Hardcore Bereichen der Legia Fans geriet.
Alles in allem war es eine gute Tour.

04.05.2011, Manchester United - FC Schalke 04
Manchester ist nicht unbedingt das Muss wenn man auf die Insel fährt, aber wir hatten ausserhalb ein sehr schickes Landhotel.

Vom Hotel war der Platt Fields Park nur ein paar Schritte entfernt. So hatte man auch noch die Gelegenheit zum Jugendinternat von Manchester City einen Abstecher zu machen.

19.10.2005, Fenerbahce Istanbul – FC Schalke 04
Im Oktober 2005 ging es an den Bosporus.

Dadurch das die Türkei und gerade Istanbul sehr oft unser privates Reiseziel ist, war es wie ein Heimspiel für uns.

28.09.2006 AS Nancy - FC Schalke 04
Die letzte Busfahrt international, danach wurde nur noch geflogen.

Nancy war ein schönes Städtchen.
Die Busfahrt war aber zu stressig. Es macht keinen Sinn, morgens hin abends zurück.

Termine
27.11.2020 18:30 Uhr
Stammtisch, in der Rathausschänke

351.553 Besucher insgesamt  |  239 Besucher gestern  |  131 Besucher heute