Weihnachtsessen bei den Ruhrknappen Bottrop

Am 24.11.2023 fand wieder das traditionelle Weihnachtsessen der Ruhrknappen statt.

In diesem Jahr waren wir als Gäste im griechischen Restaurant Sirtaki geladen.

Auf der Einladung der Ruhrknappen waren in wenigen Tagen alle Plätze ausgebucht.
Gemeinsam haben die Ruhrknappen einen tollen und gemütlichen Jahresausgang erlebt.
Viele Anekdoten, sehr viel Lachen und Harmonie stand ganz oben auf dem Tagespunkt.
Der Vorstand ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, jedes Mitglied mit einem persönlichen vorzeitigen Weihnachtsgeschenk zu beglücken.
Natürlich waren wir auch die „letzten“ Gäste die gegangen sind.
Anschließend ging es noch in die Bottroper Innenstadt, wo man den Abend ausklingen lassen hat.

Schließlich wartete ja keine 12 Stunden später, das Awayspiel in Düsseldorf auf uns.

 

ZURÜCK
Termine

723.559 Besucher insgesamt  |  258 Besucher gestern  |  310 Besucher heute