Manuel Baum ist der neue Trainer

Manuel Baum ist der neue Trainer

Manuel Baum und Naldo sollen es richten


Ganz ehrlich, im Hinterstübchen haben sich alle nach einem Trainer gesehnt, der die Mannschaft auch mal in den Hintern treten kann.
Ralf Rangnick war bei vielen die Antwort.
Ob man an ihm interessiert war und ob es finanziell machbar gewesen wäre, sind nur Spekulationen.
M.Baum hat in Augsburg und beim DFB gute Arbeit hinterlassen und warum nicht.
Man sagt uns seit einem halben Jahrhundert hinterher, das wir eh nicht trainierbar sind, also soll er sich versuchen.
Wir denken schon das er nicht blauäugig in die Sache gehen wird und sich seine Gedanken schon gemacht hat.
Egal wen er aus der Mannschaft opfert oder neu hineinbringt unser Vertrauen hat er, denn die letzten Monate haben gezeigt schlechter geht es ja nicht mehr.

Wir wünschen ihm und auch Naldo Erfolg und vor allem das beide die Kraft/Stärke des Vorstands hinter sich haben.

ZURÜCK
Termine
27.11.2020 18:30 Uhr
Stammtisch, in der Rathausschänke

351.536 Besucher insgesamt  |  239 Besucher gestern  |  114 Besucher heute