Sommerfest 2018

Sommerfest 2018
Das Wetter strahlte mit den Ruhrknappen um die Wette. Bei Werten um die 28 Grad feierten die Ruhrknappen Bottrop Ihr Sommerfest und ihr 17jähriges Bestehen.
Ab 14:00 kamen groß und klein, Mitglieder, Freunde und Partner zusammen um gemeinsam den Tag zu genießen.
Viele Aktionen gab es auf dem Vereinsgelände.
Von Dosenwerfen über Zuckerwatte, ein Stand für Kinder wo jedes Kind kostenlos mit Spielzeug und Süßigkeiten „versorgt“ wurde. Eine Slush Eismaschine wurde bereitgestellt. Musik mit DJ, Waffel/Kuchenstand, Grillstand Bierstand, sowie Bingo und Kicker.
Highlight war in diesem Jahr auch wieder die Tombola.
Unseren Partnern sagen wir einen großen Dank.
Drei Schalke Trikots der neuen Saison, Trikots der deutschen Fußball Nationalmannschaft, viele Präsente aus dem Schalke 04 Fan Shop, sowie Kaffemaschinen, Senseo Maschinen u.v.m.
Die Ehrung der Tippmeisterschaft stand auch auf dem Programm. Siegerin in diesem Jahr wurde Marion Weitzmann.
Bis um 02:00 Uhr feierten die Ruhrknappen und freuen sich schon auf das nächste Fest.

ZURÜCK
Termine
25.08.2018 9:00 Uhr
Auswärtsfahrt der Ruhrknappen Bottrop. VFL Wolfsburg - FC Schalke 04.

202.312 Besucher insgesamt  |  131 Besucher gestern  |  34 Besucher heute