Jahreshauptversammlung Ruhrknappen Bottrop

Der Vorstand wurde schon Anfang März aktiv, als man Nicole Minarzik das Büro auf der Geschäftsstelle übergab.
Nicole hat sich bestens eingearbeitet und alle „Altlasten“ komplett abgearbeitet.

Seit Anfang März wurden auch alle Mitglieder, die für ein Amt im Vorstand vorgeschlagen wurden angehört.

Zu wählen ist auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Position des 1. Vorsitzenden und die beiden Plätze im Beirat.

Beiratsmitglied Günter Czirnek erklärte dem Vorstand schon im März das er nicht mehr neu kandidieren möchte, dem Verein und auch dem Vorstand weiterhin aber zur Seite stehen wird.
Günter Czirnek ist Gründungsmitglied der Ruhrknappen.
Günter hat schon in den vergangen Jahren im Beirat der Ruhrknappen Bottrop gesessen, war auch über eine lange Zeit der starke zweite Mann hinter unserem Vorsitzenden Frank Böhm.
Wir bedanken uns bei Günter Czirnek für seine Treue.

Für die Position des 1.Vorsitzenden wurden folgende Kandidaten vorgeschlagen:
Frank Böhm (1.Vorsitzender seit 2001)

Für die Position im Beirat wurden folgende Kandidaten vorgeschlagen:
Roman Ploch (Beiratsmitglied seit 2016)
Tobias Kallenberg
Christian Kallenberg
 

ZURÜCK
Termine
14.08.2018 18:00 Uhr
Büro / Geschäftsstelle
25.08.2018 9:00 Uhr
Auswärtsfahrt der Ruhrknappen Bottrop. VFL Wolfsburg - FC Schalke 04.

202.237 Besucher insgesamt  |  138 Besucher gestern  |  90 Besucher heute