Und es ist wieder Fussball….

Nein, der Name des Stadions hat nichts mit den Schiedsrichter zu schaffen, welcher uns aus dem Jahre 2001 bis heute noch verfolgt.
Vielmehr steckt das Pharma- und Chemieunternehmen Merck dahinter was sich die Namensrechte für 5 Jahre gesichert hat.
Für uns war es aber wieder eine Reise in die Vergangenheit.
Wir erinnern uns gerne an das legendäre DFB Pokalspiel als ein gewisser Ebbe Sand uns eine Runde weitergebracht hat.
Aber auch gerne an erfolgreiche Zweitliga Zeiten!
Aber gerade an Darmstadt haben wir Ruhrknappen eine tolle Erinnerung, die wir euch separat in den nächsten Tagen vorstellen bzw. erinnern möchten.
Uns persönlich tat es mal wieder richtig gut, bei nasskaltem Wetter zu einem Gegner zu fahren, wo wir nicht den heimischen Flair ausgesetzt wurden.
Da können sich die „im Parkstadion war alles besser“ Kritiker ja nun melden wie es ist… den Witterungen ausgesetzt zu sein.
Das alles ist uns egal, das Spiel wurde mit 2:0 gewonnen, die Ruhrknappen hatten Spaß.
Wir erwarten mit großer Vorfreude unseren nächsten Gegner in der Arena.
Nein, es ist nicht Julian Draxler e.V. sondern der VFL Wolfsburg!
 

ZURÜCK
Termine
07.04.2024 13:30 Uhr
Hannover 96 - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
13.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg, Live in der Rathausschänke
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

694.144 Besucher insgesamt  |  343 Besucher gestern  |  201 Besucher heute