Fahrt mit dem Whiskeyschiff

Am Wochenende war es wieder soweit.
Die Ruhrknappen fuhren wieder mit dem Whiskeyschiff los um fette Beute zu machen.
Von der Anlagestelle Friedrich der große in Herne, ging es über drei Stunden über den Rhein Herne Kanal. Das Wetter spielte mit wie die Bilder zeigen. Die Ruhrknappen verbrachten einen schönen Tag auf dem Whiskeyschiff, zumindest für die…die sich noch an diesen Tag erinnern konnten.
Nach einer dreistündigen Fahrt mit live Musik und guter Laune, ging es dann 13 Whiskeyproben später zurück nach Herne.
Keiner unserer Seefahrer kam so ganz nüchtern im Heimathafen an, aber alle waren sich einig...dies war ein gelungener Nachmittag.
Wie im Jahr zuvor war man sich auch diesmal wieder einig, dass diese Tour wiederholt wird im kommenden Jahr.
Dadurch dass die Karten immer sehr schnell vergriffen sind, bitten wir alle Mitglieder sich rechtzeitig an den Vorstand zu wenden.

ZURÜCK
Termine
14.12.2018 18:00 Uhr
Stammtisch
08.01.2019 18:00 Uhr
Sparversammlung bei den Ruhrknappen Bottrop
11.01.2019 20:04 Uhr
Bezirksversammlung Bezirk 04, Ort: Kleve
12.01.2019
Bezirksleiter Vollversammlung in Billerbeck
13.01.2019
Bezirksleiter Vollversammlung in Billerbeck
18.01.2019 19:04 Uhr
Jahreshauptversammlung Ruhrknappen Bottrop

217.370 Besucher insgesamt  |  150 Besucher gestern  |  146 Besucher heute