Tippmeisterschaft 2018

Die Meisterschaft blieb bis zum Schluss spannend. Erst am letzten Spieltag konnte Marion Weitzmann die Tippmeisterschaft für sich entscheiden.
Mit 12 Punkten am letzten Spieltag sicherte sie sich den Titel vor Peter Eichhorn.
Peter Eichhorn der im letzten Jahr den Meistertitel für sich entscheiden konnte, kämpfte verbissen bis zum letzten Spieltag. Mit vier Punkten hat er aber so weit daneben gelegen, dass Marion Weitzmann sich den Titel sichern konnte.
Auf Platz drei schob sich ebenfalls am letzten Spieltag Georg Fischer an Dennis Ohm vorbei.
Wenn man sieht, dass von Platz eins bis Platz vier nur eine Differenz von 18 Punkten ist, dann weiß man wie dicht die Spieltage waren.

Aus dem Jäger wird nun die Gejagte, wir wünschen Marion Weitzmann auch für die kommende Saison viel Glück.

Die Siegerehrung wird auf dem Sommerfest der Ruhrknappen Bottrop stattfinden.

ZURÜCK
Termine
14.08.2018 18:00 Uhr
Büro / Geschäftsstelle
25.08.2018 9:00 Uhr
Auswärtsfahrt der Ruhrknappen Bottrop. VFL Wolfsburg - FC Schalke 04.

202.237 Besucher insgesamt  |  138 Besucher gestern  |  90 Besucher heute