15 Jahre Ruhrknappen Bottrop

Man entschloss sich das zu ändern…was dann kam, hatte niemand auf dem Schirm gehabt.
Man war sich überhaupt nicht klar, wie viele Schalker in Bottrop beheimatet waren und wie viele darauf gewartet haben einem Verein beizutreten.
In unserer Geschichte haben wir viermal das zuhause gewechselt. Jedes Mal wurde das Heim zu eng. Seit 2008 sind wir angekommen.
Auf der Essenerstrasse 49 nennen wir unser eigenes Vereinsheim unser eigen!
Pünktlich zum Jubiläum laden wir unsere Mitglieder und unsere Freunde zu unserer Jubiläumstour ein.
Immer wieder wird unsere hauseigene Seite aktualisiert.
Viele Bonuszuschüsse schicken wir an unsere Mitglieder heraus.
Feiern, Fahrten, Besuche etc. stehen auf dem Programm.
In unserer Zeitreise sind natürlich unsere Kids an vorderster Front. Sie sollen eines Tages das Feuer weitertragen.
Wir freuen uns mit unseren Mitgliedern, Partnern, Sponsoren, Freunde diese Tour gemeinsam meistern zu dürfen.
Gerne zeigen wir hier auf unserer Homepage Bilder vom erlebten und hoffen, das wir auch in weiteren 15 Jahren noch an Ort und Stelle stehen.
Kritisch, auch zu uns selbst- aber nie den Blick aus den Augen verloren.

ZURÜCK
Termine
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

698.597 Besucher insgesamt  |  309 Besucher gestern  |  25 Besucher heute