Ermittlungsverfahren gegen den SFCV

… mit dieser Mitteilung überraschte der SFCV in der letzten Woche die Mitglieder auf seiner Homepage.

Nun stellt sich allerdings heute heraus – das war leider nur die halbe Wahrheit.
Man könnte auch sagen: die Untertreibung des Jahres.

Es stimmt, es wurden Unterlagen „übergeben“. Aber wohl nicht so ganz freiwillig.
Wenn die Staatsanwaltschaft zu einem Hausbesuch ausrückt, spricht man eigentlich mehr von Beschlagnahmung.

Fakt ist, dass in der letzten Woche eine staatsanwaltliche Durchsuchung in der SFCV-Geschäftsstelle stattgefunden hat und dort zahlreiche Unterlagen mitgenommen hat.

Jetzt sind die Verantwortlichen –sowohl beim SFCV als auch bei Schalke selbst- gefordert.
Wird man mit den Personen, die im Fokus dieser Ermittlungen stehen, weiter zusammenarbeiten können? Ist da überhaupt noch ein Funken von Vertrauen vorhanden?
Oder sollte es tatsächlich Rücktritte geben?

Wir werden den Fortgang der Dinge weiter beobachten und euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

 

ZURÜCK
Termine
07.04.2024 13:30 Uhr
Hannover 96 - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
13.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg, Live in der Rathausschänke
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

694.124 Besucher insgesamt  |  343 Besucher gestern  |  181 Besucher heute